A new dimension of work well

Was gibt’s Neues von Peak Vienna?

Top-Kaffee auf Rädern

In der Lobby des Peak Vienna wird Kaffeegenuss auf ein neues Level gebracht! Und dabei tun die Mitarbeiter in den Unternehmen und die Gäste im Peak Vienna nicht nur ihren Geschmacksnerven Gutes sondern auch noch …

Aufgeladen! Die neue E-Ladeinfrastruktur ist da!

Ab sofort steht Ihnen unsere neue E-Ladeinfrastruktur zur Verfügung! Die insgesamt 12 Ladestationen dienen nicht nur dem Komfort unserer Mieter, Partner und Gäste, sondern vor allem der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Als Betreiber konnten wir die …

PeakVienna & Fitness – perfekter Match

Natürlich kommen Sie auch mit dem Auto und mit Öffis komfortabel und bequem zum Peak Vienna. Aber auch für die Bike-Liebhaber haben wir perfekte Infrastruktur geschaffen. Ausreichende Abstellplätze – geschützt vor Wind, Wetter und langen …

Sneak Peak reloaded! Afterwork around the corner

Netzwerken hat sich noch nie besser angefühlt — Normalerweise steht das angenehme Arbeiten bei uns an erster Stelle, doch jetzt möchten wir an ausgewählten Donnerstagen im Sommer unseren schönen Innenhof nutzen um Menschen zusammenzubringen – ob live Musik, Special Guests oder Vernissagen, der Peak Vienna wird ab sofort der neue After Work Spot zum ausgelassenen Austausch in entspannter Atmosphäre …

Balance, Life, Work

Kostenlose, gesundheitsfördernde Angebote für alle PEAK VIENNA Mitarbeiter*innen   Die aktuelle Situation verlangt viel ab von jeder und jedem einzelnen. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger sich dennoch Zeit für sich selbst zu nehmen. …

Österreichs schnellster 5G Office Tower steht in Wien

Wir dürfen verkünden: Das landesweit schnellste Büroensemble mit eigenem 5G Campus-Netz steht in Wien Floridsdorf. Zusammen mit Hutchinson Drei ist uns ein umfangreiches Erneuerungsprojekt in Sachen Breitbandinternet- und Mobilfunkversorgung gelungen. Auf insgesamt 36.000 qm Bürofläche …

Peak Vienna sagt Hallo

Gerade in Zeiten flexibler Arbeitswelten, die uns das Arbeiten von überall ermöglichen, wird die physische Büroumgebung immer wichtiger. Denn die Qualität des Umfelds hat einen großen Einfluss auf die Ergebnisse und das Wohlbefinden. Diesen Anspruch …