working well with us

Open Spaces for Open Minds

Die Qualität des Arbeitsumfelds hat, wie wir heute wissen, einen großen Einfluss auf Ergebnisse und Wohlbefinden. Das traditionelle Büro weicht daher immer mehr einem Ambiente, das geprägt ist von gemeinsamem Miteinander, offener Kommunikation und bewusstem Wohlfühlen. Denn gerade in Zeiten flexibler Arbeitswelten, die uns das Arbeiten von überall ermöglichen, wird die physische Büroumgebung immer wichtiger. Die Büroräumlichkeiten sind auf Rücksprache mit unserem Team langfristig flexibel erweiterbar und bieten Unternehmen aller Größenordnungen Platz gemeinsam mit ihren Mitarbeiter:innen Höchstleistungen zu erbringen.

Wir machen Raum für Sie

Wer anders lebt, der will auch anders arbeiten. Deshalb denkt Peak Vienna das Thema Arbeitswelt neu und schließt in Wien die Lücke zwischen klassischem Büro und Co-Working-Space. Unter dem Motto „work well“ finden Firmen und Mieter*innen hier den Raum, um effizientes Arbeiten und gesundes, nachhaltiges Leben zu vereinen.

Das Peak Vienna präsentiert sich dabei als Gesamtkonzept. Attraktive Architektur trifft auf effiziente Büroflächen: Empfang im atmosphärischen Foyer, 24-Stunden Portierdienst, modernes Betriebsrestaurant, begrünter Innenhof und eine wunderschöne Aussicht über Wien.

Jede Büroetage im Turm bietet 800 qm hochwertige Büroflächen, teilbar ab 350 qm, mit Rundumblick. Diese Flächen können bereits 2023 angemietet und bezogen werden!

zum Kontakt

Verfügbare Flächen & Individuelle Gestaltung

Peak Vienna bietet Ihnen höchst flexible Bürogrößen: von kleineren Einheiten ab 350 qm über jeweils 800 qm pro Geschoss bis zu möglichen 6.000 qm zusammenhängende Fläche. Das Beste: diese können bereits 2023 angemietet und bezogen werden!

Beispiele für effiziente Flächennutzung

Coworking Space

Der Erfolgsstandort Peak Vienna ist ein starkes Argument für Jungunternehmen und Start-ups. Aber auch etablierte Unternehmen profitieren von der Flexibilität und dem Komfort.

Im 26. Geschoss haben Sie die Möglichkeit, stunden-, tage- oder wochenweise repräsentativ ausgestattete Spaces, Büro- und Meetingräume über „Your Office“ zu mieten. Treffen Sie auf andere kreative Entrepreneur*innen und lassen Sie eine ganz neue Dynamik für Ihr Unternehmen entstehen.

Buchen

Event Space

Hoch über den Dächern Wiens, im 30. Obergeschoss, bietet Peak Vienna einen spektakulären Rahmen für Meetings, Pressegespräche, Publikumsdiskussionen und Konferenzen jeder Größe. Perfekter technischer Service, exklusive Ausstattung und modernste Event- und Multimedia-Technik sorgen – neben dem atemberaubenden 360-Grad-Panorama-Fernblick – für exzellente Stimmung, entspannte Atmosphäre und rundum erfolgreiche Veranstaltungen. Die einzelnen Lounges und Konferenzräume lassen sich vereinen und bieten so bis zu 240 Gästen großzügig Platz.

Buchen

Unsere 7 Gründe für Ihr neues Office im Peak Vienna

  • Verbunden mit der Welt durch schnellste 5G Breitbandanbindung sowie gute Verkehrsanbindung, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto (inkl. E-Ladeinfrastruktur!)
  • qualitative Infrastruktur & Ausstattung dank Empfang im atmosphärischen Foyer, moderner Zutrittssysteme, 24-Stunden Portierdienst, Betriebsrestaurant, begrüntem Innenhof und unserer Event-Fläche
  • flexibles Arbeiten in unseren Co-Working Flächen sowie der Möglichkeit der Expansion und Reduktion der angemieteten Flächen im Gebäude
  • Weitsicht nicht nur wegen der wunderschönen Aussicht über Wien, sondern auch durch die Möglichkeit als Unternehmen im Gebäude zu wachsen
  • komfortables Arbeiten für Ihre Mitarbeiter*innen bietet Ihnen Peak Vienna mittels Wohlfühlatmosphäre, Naherholung und qualitativer Ausstattung
  • Wirtschaftliche Büroflächen, dank der attraktiven Preise sowie der effizienten und flexibel gestalteten Grundrisse, die sich Ihren und den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter*innen anpassen lassen
  • Auch Erholung darf nach einem produktiven Arbeitstag nicht fehlen. Deshalb bieten wir Ihnen neben der direkten Anbindung zum Naherholungsgebiet Alte Donau, auch ein ausgezeichnetes Restaurant, Cafés sowie After-Work-Events, bei denen Sie und Ihre Mitarbeiter*innen entspannen und connecten können

Sie möchten gemeinsam mit uns Arbeiten neu denken und suchen eine hochwertige Büroimmobilie mit Wohlfühlcharakter, Weitsicht und Flexibilität?

Sprechen Sie uns an!

Anna Zillner, BSc
EHL Gewerbeimmobilien GmbH

T +43 (0)1 512 769 071 3
M +43 (0)664 881 601 36
a.zillner@ehl.at

Felix Zekely
OPTIN Immobilien GmbH

M +43 664 840 7993
felix.zekely@optin.at